Warum auch du einen Engelbrief schreiben solltest.

10.04.2019

Deine Engel sind ständig an deiner Seite und warten nur darauf, dass du sie um Hilfe bittest. Hast du einmal versucht, deine Wünsche klar und deutlich an sie zu richten? Ein toller Weg, um sie zu formulieren ist ein Engelbrief. Bitte ehrlich und aufrichtig um deine Anliegen und ihre Hilfe wird dich erreichen. 

Herz
Herz


Mach es dir gemütlich (ganz egal ob zu Hause oder an deinem Kraftort in der Natur) und richte dir Zettel und Stift. Wenn du magst, kannst du ein schönes Briefpapier verwenden. Natürlich funktioniert es auch mit einem normalen Papier... Formuliere dann mit deinen eigenen Worten einen Brief an die zuständigen Engel.

Schreib alles auf, was dir auf dem Herzen liegt und übergib es dann an die himmlischen Helfer, mit der Bitte dich zu unterstützen. Du kannst um alles bitten, was dir wichtig ist, zB. Geldsorgen, Gesundheitliches, Umzug, Freunde, Familie, Partnerschaft, Karriere,... Vertraue darauf, dass sie bereits damit arbeiten. Wenn du fertig bist, steck deinen Brief in einen Umschlag und adressiere ihn (zB. "an die Engel für Gesundheitliches, Finanzielles, Familiäres,...). Danke den Engeln und verschließe den Umschlag. Leg den Brief an einen Ort zu Hause, verbrenn ihn und vergrabe die Asche in der Natur oder schütte die Asche in einen fließenden Bach.

Den Rest erledigen deine Engel für dich. Hab Geduld!

Engelbrief schreiben
Engelbrief schreiben


Falls du nicht ganz sicher bist, wie du deinen Brief formulieren könntest habe ich hier ein Beispiel für dich:

"Thüringen, am 11.4.19

Lieber Schutzengel, liebe Engel für Gesundheitliches, liebe Engel die ihr zuständig seid für meinen Weg,

ihr kennt meinen Lebensweg. Da ich mir selbst nicht mehr zu helfen weiß, bitte ich euch inständig, helft mir mit göttlichem Schutz und göttlicher Führung. Zeigt mir den Weg zu vollkommener Gesundheit. Bitte nehmt die Rückenschmerzen von mir und übergebt sie dem Universum.

Ich danke euch von Herzen, dass ihr immer bei mir seid. In Liebe und Dankbarkeit,

Julia (Unterschrift)"


Noch mehr Tipps um mit deinen Engeln in Kontakt zu treten findest du in diesem berühmten Werk von Diana Cooper.  Praktische Übungen eröffnen den Zugang zu genau den Engelkräften, die im entscheidenden Moment benötigt werden - ob zur Heilung von Krankheiten, in Liebesangelegenheiten oder für persönlichen Schutz.

Mit Klick aufs Buchcover kannst du es dir bei Amazon bestellen.