Engelkarte heute

21.09.2019

Ich wünsche dir einen wunderschönen, guten Sonntagmorgen! Heute habe ich die Engelbotschaft von Erzengel Nathanael für dich. Er steht für spirituelle Geschenke, Kontakt zu Meistern und Engeln & den Glauben. 

Erzengel Nathanael steht für die höchste Entwicklungsstufe. Er gehört zu den Erzengeln, die Gott am Nächsten stehen und kann dir himmlische Visionen übermitteln. Dieser Engel lässt Spontanheilungen und Wunder wahr werden. 

Vielleicht ziehst du für dich eine Grenze zwischen Himmel und Erde? Hast du eine Furcht in dir, die dich davon abhält, deine Spiritualität in den Alltag zu integrieren? Finde heraus, ob du Angst vor Neuem hast oder ob es dir an Vertrauen mangelt. Deine alten Glaubensmuster und Denkweisen beginnen sich zu verändern, doch alles geschieht zu deinem Besten.

Richte dich auf deinen seelischen Entwicklungsprozess aus und vertraue deiner inneren Führung. Erzengel Nathanael kündigt das Bevorstehen einer tiefgreifenden Erfahrung an, die als Geschenk für dich gilt. Es kann sich hier auch um eine emotionale Erfahrung handeln, die noch schmerzvoll in deinem Unterbewusstsein hängt. Lass von Nathanael alle Blockaden lösen, damit etwas Neues in dein Leben treten kann.

Weitere Themen dieser Karte sind Visionen, den göttlichen Willen vollziehen, Wunder, Wahrheit, Erleuchtung und spirituelle Ängste ablegen. 

Diese Karte stammt aus dem Set "Die großen Erzengel-Karten" von Ulrike Hinrichs. 

Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Licht & Liebe.