Engelkarte heute

15.09.2019

Passend zum Wochenstart gibt's die Engel Tagesbotschaft: "Ich schenke dir Ruhe" von Engel Niniel. Starte deinen Montag mit Leichtigkeit, lass dich nicht stressen - auch wenn du morgens etwas verspätet dran bist. Dein Tag wird ruhig und entspannt, wenn du dich vollkommen darauf einstimmst. 

Ich schenke dir Ruhe - Engel Niniel
Ich schenke dir Ruhe - Engel Niniel

Engel Niniel bringt viel Wissen aus früheren Inkarnationen zum Vorschein. Er steht für Indigokinder, hochentwickelte Seelen und zeigt, dass jedes Kind der Lehrer seiner Eltern ist. 

Wenn du ein Kind hast, überlege dir ob du ihm immer zuhörst, wenn es etwas zu sagen hat? Oder hat dein Kind Geschwister, die vielleicht mehr Aufmerksamkeit bekommen? Fängt dein Kind an zu brüllen, damit es etwas bekommt? Macht dein Kind aus einer Mücke einen Elefanten, oder machst DU aus jeder Kleinigkeit ein Fass auf? 

Das Engelsymbol von Niniel ist dunkelorange, das steht für Sicherheit, Schutz, Geborgenheit, Vertrauen und Leichtigkeit. 

Ingrid Auer Engelkarten
Ingrid Auer Engelkarten

Ich habe heute die Engelsymbole für Kinder von Ingrid Auer verwendet. Sie helfen den Kindern und den Eltern, mit der Engelwelt spielerisch in Kontakt zu treten und ihre Hilfe anzufordern. Die Karten haben immer eine Engelgeschichte dabei, die sich super als kurze Gutenacht-Geschichte eignet.