Engelkarte heute

18.09.2019

Guten Morgen! Heute habe ich für dich eine Botschaft aus den Engel-Therapie-Symbolen von Ingrid Auer gezogen. Die Grundthemen sind Abgeschlagenheit, Beengtheit, Überlastung und Dauerstress. 

Ingrid Auer, Engel Therapie Symbole, No 7 + 11
Ingrid Auer, Engel Therapie Symbole, No 7 + 11

Interessanterweise werden beide Kärtchen, Engel Carmiel (oben) und Engel Lunael (unten) dem Herz- und Halschakra zugeordnet. Sie sind beide grünlich und gelten für das Immunsystem und Viren & Bakterien. 

Engel Carmiel steht für eine permanente Abwehrhaltung, Kontrollzwang, Dauerstress und die Aufmerksamkeit von Anderer erzwingen zu wollen. Dieser Engel hilft dir, wieder mehr Lebensenergie zu erlangen, dich nicht einengen zu lassen und lernt dir, dich mit einem "Nein" durchzusetzen. 

Engel Lunael bedeutet, dass du dir vielleicht selber gerade zu viel zumutest, deine Schwächen nicht zeigen kannst und dich dem Alltag entziehst. Engel Lunael schenkt dir bewusste Pausen, hilft dir, deinen eigenen Körper zu lieben und dich von Anderen nicht verunsichern zu lassen.

Engel Therapie
Engel Therapie

Kämpfst du gerade mit einer Erkältung oder hast du Angst vor der nächsten Grippewelle? Ich habe hier die zwei Affirmationen des Tages für dich:

"Ich befreie mich von allen Begrenzungen."
"Ich bin stark und gesund."

Ich wünsche dir einen feinen Tag! Alles Liebe.