Engel Ki Einweihung

Ausverkauft

Seit Anbeginn der Zeit sind die Engel für dich da und begleiten und unterstützen dich auf deinen Wegen. Engel sind immer und überall an deiner Seite und wachen über dich oder warten darauf, dir zu helfen.

Mit dieser Einweihung verbessern sich die Kommunikationsmöglichkeiten und damit die Zusammenarbeit zwischen den Engeln und dir. Du kannst dir das so vorstellen, als würdest du von einer herkömmlichen Telefonleitung auf Breitband umstellen: Die Verbindung ist besser, schneller, störungsfreier!

Du kommst leichter mit den Engeln in Kontakt, wenn du das möchtest. Auch für die Engel ist es somit leichter, mit dir in Kontakt zu treten und mit dir oder an dir zu arbeiten. Einfach deshalb, weil die Leitung besser geworden ist.

In die Energien der Engel wirst du über einen Regenbogen eingeweiht, der dich mit den Engeln verbindet - und zwar grundsätzlich mit allen Engeln! Der Regenbogen mit seinem ganzen Farbspektrum stellt die verbesserte Standleitung da, die man jederzeit benutzen kann - von beiden Seiten.

Durch die Einweihung erhältst du den Zugang zum gesamten "Spektrum" der Engel aus allen Hierarchien, sei es nun ein einzelner Erzengel oder eine ganze Heerschar. Einfach den "Hörer" abnehmen, und mal sehen, wer sich meldet!

In das Engel Ki weihe ich dir sehr gerne über die Ferne ein. Natürlich bekommst du ein Skript und ein Zertifikat. Nach der Weihe bist du dazu berechtigt, das System an andere weiterzugeben. 

29,00 €